Über mich

Über mich

Immobilienmaklerin und Hausverwalterin

seit 1999

2-jähriges Studium zur Immobilienmaklerin (HAF)

Abschluss 2005

Erlaubnis der IHK Freiburg nach §34 c Absatz 1 Satz 1 GewO

Zu meinem Arbeitsalltag gehören Verkauf und Vermietung von Wohnungen, Häusern und gewerblichen Immobilien, ebenso wie Miets- und WEG-Verwaltungen in Freiburg und im Großraum Kaiserstuhl.


Diese Region liegt mir am Herzen: 1970 in Freiburg geboren, lebe ich heute auf einem alten Winzerhof im ländlichen Achkarren, den mein Mann und ich derzeit (größtenteils in Eigenregie) sanieren.


Mein Büro befindet sich ebenfalls hier. Die räumliche Nähe erlaubt es mir, im Notfall auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten für Sie erreichbar zu sein - ein Komfort, den ich selbst sehr schätze.


Besonders wichtig ist mir ein vertrauens- und respektvolles Miteinander, das über die Jahre noch enger zusammenwachsen kann. Über einen Vertrauensvorschuss Ihrerseits würde ich mich daher sehr freuen.


Es grüßt Sie herzlich

Sandra Eberhardt